Baggerhosen

Der kleine Herr ist auf den Sommer-Jersey-Täschling-Geschmack gekommen! Nicht nur ober-saucool ist der Schnitt von Allerleikind, sondern auch wandelbar. Gerade noch URHEBERRECHTS-Camouflage, jetzt schon Baustellen-, ne, Bagger-Hose!

janosch-H-überar---10

 

Er trägt sie am liebsten gaaaanz tief (das Shirt ist wirklich ausreichend lang!). Stopft beide Hände in die Hosentaschen und bläst sich -bauarbeiterlike- auf Schrankbreite auf: „Cool!“ sagt er dann bestätigend zu sich selbst.

janosch-H-überar---11

 

Kurzum, der junge Herr steht Kopf vor Glück über die Bagger-Hose – und jault vor Schmach wenn das gute Stück tatsächlich in die Wäsche soll. Dabei gibt es den Sommer-Täschling noch als quietschbunte „Sendung mit dem Elefanten-Hose“ (urheberrechtsgeschütztes Motiv!) und als gelungene, bunt gemixte Feuerwehrhose aus den letzten Stoff-Resten dieses Shirts. Aber gegen DIESE „Baggerhose“ sind die beiden scheinbar nicht „wertig“ genug. Es muss DIE BAGGERHOSE sein!

janosch-H-überar---13

 

„Wieviele Bagger-Hosen brauchst Du für eine Woche zu deinem Glück?“ frage ich den kleinen Wutwichtel beim Wäscheberge vorsortieren für den Waschgang – „VIELE!“ sagt er – „Sehr viele!“

Da hat er leider Recht! Na ich guck dann mal, was sich noch machen läßt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s