Licht im Dunkeln

Finstere Burschen müssen dingfest gemacht werden. Wie gut, dass mein kleiner Helfer allzeit bereit ist und als Einsatzkraft die Schurken übermannt. „Achtung, Achtung“ hier kommt ein …

polizei9

 

„figurbetontes“, neues Jungs-Shirt.

Hab ich im Beitrag „Einsatz für die Feuerwehr“ noch geschrieben, dass ich die Passform von Tomboy (Shirt von farbenmix) zu schätzen weiß, hab ich bei diesem Näh-„Einsatz“ für die Knoltextil Polizei mit Autos stahlblau anderes gewagt.

polizei5

 

Aber seht selbst, dieser stämmige Prachtkerl…

polizei7

 

will einfach mehr Weite als das klimperkleine Ranglanshirt ihm in der „eine Nummer breiter als hoch“-Version bietet.

polizei4

 

„Im Dunkeln“, vor meinem neuen, grauen Fotohintergrund kommt mein kleiner Blondschopf dennoch gut rüber.

polizei1polizei8

 

Er mag es mit neuen Klamotten vor die Kamera zu dürfen. Wegen voller Aufmerksamkeit für seine Faxen – oder weil er -beim Lampen einschalten- assistieren darf?

polizeiMAKE

 

Vermutlich ist er -wie seine Schwester- sehr froh, dass das „Foto-Set“ mit seiner Hilfe innerhalb von Sekunden steht, das Licht und die Einstellungen bekannt sind und innerhalb von wenigen Minuten der Foto-Spuk per „Zeig mal!“schon sein Ende hat.

polizeimake1

Ich steh Kopf vor Freude:

Der neue Hintergrund ist der Hammer – eine tolle neue Licht-Spielwiese für mich, und der Kleine freut sich riesig über sein Polizei-Shirt … auch wenn es quasi ebenso eng sitzt, wie seine Hose 😉

polizei2
2 Kommentare

Kommentar verfassen

