Stoffmarkt fabelhaft online geniessen

„Wunsch ist Wunsch sagte die Fee“ … und bekam ihr Drehkleidchen mit Einhörnern.

Manch´ ein Klein-Mädchen-Traum erschliesst sich mir nicht. Fabelwesen sind nicht mein Ding – Nicht als glitzernde Plastik-Figur, nicht als Märchen-Thema und auch nicht in Form von Textildesign.

einhorn12

 

Aber ich hab irre Freude daran das Kind in selbstgemachte Klamotten zu hüllen!

Wenn ich will, dass sie es mir Begeisterung SOFORT von Bügel reißt, dann spring ich schon mal über meinen Schatten  … und kaufe Einhorn-Stoff 😉

einhorn9

 

Na gut, hier springt nur eine…

Ich hab also dem Kind den Gefallen getan und bei meinem vorgezogenen online Stoffmarktbesuch bei Knol Textil die preiswerten Einhörner im Warenkorb belassen, obwohl von hinten keiner drängelt, schubst und einem das Denken bei der Stoffauswahl erschwert…

einhorn7

 

So sehr der Stoffmarktbesuch jedes Mal ein Erlebnis ist – online Shoppen ist entspannter und es schleppt ein anderer (ab 50 € versandkostenfrei) die Beute nach Hause. Ausserdem haben sich auch vor Ort meine Lieblings-Stände herauskristallisiert und siehe da – Knol Textil hat diesen Stoff immer – nicht nur an 3 teils frostigen Tagen im Jahr.

einhorn6

 

So wurden die Einhörner eine Dreingabe zum geplanten Anlegen eines Ringel-Leggings-Stoffvorrates für den Ersatz der auf misteriöse Weise schlagartig komplett zu kurz gewordenen Leggings-Stapels der kleinen Lady.

 

Jetzt wißt ihr bescheid, dass man die „Holländer Stoffe“ auch online zum gleichen (Stoffmarkt-) Preis kriegt und ich kann mich an den Leggings-Vorrat machen … dann gibts auch wieder passende Leggings zu den neuen -wie immer- Kleidchen 😉

 

4 Kommentare

  1. So sind eben Mama und Tochter glücklich, obwohl Erwachsene diese Glitzer-Pink-Freude nicht nachvollziehen können. Hast Du wieder prima gemacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

