Rettungsanker für den Schlüsselbund

Schon seit längerem bin ich in den Vorbereitungen für die Weihnachtspräsente. Nur kann ich euch natürlich nicht vorab einen Blick darauf gewähren … ist ja schliesslich -pssst- *GEHEIM*!

Was ich aber gerne mit euch teile ist diese kleine- bereits verschenkte- Geschenkidee, der Rettungsanker für den Schlüsselbund:

rett rett2

Die Idee des Schlüsselanhängers habe ich einst bei einer Schnuppertour auf Dawanda entdeckt – sie ist also nur „geklaut“.

Verwendet habe ich Lederreste, Mini-Karabiner und Kam Snaps aus dem Vorrat um einem Dextro-Energy-Päckchen eine Garage am Schlüsselbund zu schaffen, damit ein lieber Angehöriger mit den Stoffwechsel-Unregelmäßigkeiten (Diabetes) unterwegs bei Notwendigkeit jederzeit Zugriff auf den energetischen Rettungsanker hat.

Und solche Rettungsanker dürfen auch mal etwas ungeschickt verarbeitet sein, um dennoch hilfreich und eine gute Idee zu sein ;-)).

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

