Wohlbehütet

Wir haben den Sommer verabschiedet. Alle Gartenmöbel sind verstaut, die Garage ist benutzbar gemacht, Reifen gewechselt, die ersten Seuchendurchgänge hinfortgepflegt. Nun kann es Winter werden.

Fehlen nur noch diese bunten Assessoires, die das anstehende Grau-in-Grau erträglich machen…

Die Kids haben eine Portion Beanies und Halssocken aus der Restekiste bekommen. Nicht das nebenbei noch das eine oder andere reizvolle Stöffchen unangetastet bereit liegen würde, nein, Frau geizt ja immer noch mit jeden Fetzen…

bea9

Nichts desto trotz sind ein paar fröhliche Wende-Reste-Beanies nach dem Ottobre Schnitt aus der Ausgabe 4/2015 zustande gekommen. Aber schaut selbst:
bea4bea2
bea8 bea6

Der Rollsaum an der Halssocke ist zwar dem entfallenen Lesen der Nähanleitung geschuldet, entpuppt sich aber als Hingucker.

bea5

Wie auch immer, wir freuen uns über den goldenen Ausklang des Herbstes und sind gerüstet für kältere Tage. Und wenn die grau sind, dann machen wir sie wieder BUNT!
bea7

Brauch´nur noch ich selbst was auf die Ohren…

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s