Doppelt geteilte Front mit Knopfleiste am Bibi und Tina Raffkleidchen

Das Outfit – Bibi-und-Tina-Geburtstags-Themen-Party

Eine Themen-Party wäre nicht Themenparty wenn das Outfit nicht auch abgestimmt wäre.

Also habe ich als Näh-Blogger-Mama eigenmächtig das Wunsch-Kleidchen verworfen und das Wunschkleid ins Themengewand gesteckt. Hilfreich und ausschlaggebend war natürlich der Bibi-und-Tina-Lizenstoffe von Stoffe-Hemmers.

schwingendes Liebling Raffkleidchen mit Tellerrock im Bibi und Tina Design von Stoffe Hemmers schwingendes Liebling Raffkleidchen mit Tellerrock im Bibi und Tina Design von Stoffe Hemmers

Bei der Wahl des Kombistoffes für die Passe hab ich mich SEHR schwer getan. Vielleicht ist auch deshalb der alternative Kombi-Ringel als Bindeband eingezogen. Nachträglich hätte ich mir dort ein einheitlicheres Erscheinungsbild gewünscht…

Doppelt geteilte Front mit Knopfleiste am Bibi und Tina Raffkleidchen

Bei der Wahl der Druckknöpfe war ich ähnlich unschlüssig – bin aber zufrieden mit dem Farb-Mix.

Doppelt geteilte Front mit Knopfleiste am Bibi und Tina Raffkleidchen schwingendes Liebling Raffkleidchen mit Tellerrock mit Rollsaum

Die Junge Dame hat mir meinen Entschluss, den Themenbezug auch im Outfit umzusetzen, nicht nachgetragen.

Geburstagsoutfit Bibi und Tina schwingendes Liebling Raffkleidchen mit Tellerrock von Stoffe Hemmers

Im Gegenteil, sie hat und wird mir diesen Erfolg noch gerne und oft präsentieren!

(Die Flamingos aus dem verworfenen Geburtstags-Drehkleidchen wohnen derweil unangetastet im Schrank!)

Morgen geht es weiter mit meiner Themen-Party-Serie. Thema des Tages: Die Einladung. Was muss rauf? Wo finde ich Vorlagen? Was kann man daraus machen? Bleibt dran und erhaltet Anregungen für

damit Eure Geburtstagsparty mit hex,hex garantiert ein Erfolg wird.

4 Kommentare

  1. das Kleid erinnert mich an Pipi Langstrumpf ein wenig. Es ist aber der Hit. Ehrlich gesagt, ich wäre zu faul, mir diese Mühe zu machen. Einfach klasse von Dir !!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

