Bibi-und-Tina-Geburtstags-Themen-Party-Woche

Wer freut sich nicht einen „Kullerkeks“, wenn das Kind stolz und glücklich strahlend mit seiner „Gang“ den eigenen Kindergeburtstag feiert?

Die Vorbereitung einer solchen Kindersause erfordert ein wenig Aufwand … aber ich liefere Euch ein komplettes Themenkonzept.

Der Blogstatistik der Artikel der letzten Geburstagssaison entnehme ich, dass an der Planung und Durchführung von Themen-Kinder-Geburtstagen Interesse besteht.

Da geht es Euch so wie mir: Themen- und passende Spiel-Ideen für drinnen und draussen, Deko, Essen, Mitgebsel … alles will für den einmaligen, besonderen Kindergeburtstag aufeinander abgestimmt sein.

Hexenwerk? – Nö!

Ich teile meine Ideen mit Euch und lade vom 29. September bis zum 2. Oktober zur

„Bibi(-und-Tina)“-Motto-Geburtstagparty-Woche

im ringelingblog ein!

Es gibt Anregungen für

damit Eure Geburtstagsparty mit hex,hex garantiert ein Erfolg wird.

Eeene meene Einerlei – seid einfach mit dabei! HexHex!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

