Pattenshirt Tomboy als Tatütataa-Traffic Scene Geburtstagsshirt

Jungs-„Tüta“-Geburtstagsshirt

Der Junge Herr ist passionierter Feuerwehr(„Tüta“)mann und feiert seinen 2. Geburtstag.

Erstmalig nimmt er bewusst seinen Geburtstag war. Er freut sich riesig auf seinen Geburtstagskreis im Kindergarten, von dem er uns schon jetzt täglich in freudiger Erwartung mit seinem spärlichem Wortschatz eindringlich berichtet: „Ring, Lala, Burtstag!“

Eine Party, wie gerade noch beim Schwesterherz, gibt’s vorerst noch nicht. Auch gut so, denn die wäre wegen (unterdessen bereits überwundener) Krankheit vermutlich bereits abgesagt worden.  Aber auf seinen Geburtstagstisch darf er sich freuen und wunschgemäß haben wir „Kuchen backen“.

Geburtstagsshirts und -Kleider haben sich bei mir den Status „Tradition“ erarbeitet. Na und wenn „Burtstag“ beim Jüngsten, dann natürlich „Tüta“-Shirt!

Ich schätze mich glücklich -zum einen- einen solch charmanten und dennoch willensstarken kleinen Kerl geschenkt bekommen zu haben und -zum anderen- mit einst in mindestens genauso großem Durchhaltevermögen zwei Meter der heiss begehrten Eigenproduktion von Stoffwelten, TRAFFIC SCENE ergattert zu haben (Diese Glücksmomente lassen sich natürlich nicht im geringsten gegeneinander aufwiegen- sie verstehen sich vielmehr „ergänzend“). Der heißbegehrte Stoff mit Strassen- und Fahrzeugmotiven auf einer Stoffbreite dient dann auch als Basis für das erste Geburtstagsshirt des kleinen Mannes.

Pattenshirt Tomboy als Tatütataa-Traffic Scene Geburtstagsshirt

Farbenmix´ Tomboy wurde (ohne Schulter-Patten) zum Feuerwehrshirt gemixt und appliziert.

Pattenshirt Tomboy als Tatütataa-Traffic Scene Geburtstagsshirt tuta5 Ich bin mir sicher, die Unzulänglichkeiten bei Covernaht und Applikationen werden den jungen Mann üüüüüberhaupt nicht interessieren…Pattenshirt Tomboy als Tatütataa-Traffic Scene Geburtstagsshirt Pattenshirt Tomboy als Tatütataa-Traffic Scene Geburtstagsshirt

Na dann, „tatüüüüütataaaaaa“ abgebraust ins nächste spannende Lebensjahr, junger Herr!

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s