Stolze-Oma-Patchwork-Geburtstags-Nordsee-Strand-Familien-Vorzeigetasche

Vor der neuen „Nähsaison“ arbeite ich meinen Reperatur-Stapel wenn schon nicht ab, dann aber kleiner. Ich mag solche Reparaturen GARNICHT. Aber manchmal, ja manchmal gibt es einem die Gelegenheit einen kleinen Rückblick zu ermöglichen – einen Blick in die Nähvergangenheit….

Hier seht ihr die Stolze-Oma-Patchwork-Geburtstags-Nordsee-Strand-Familien-Vorzeigetasche – Geburtstagsgeschenk (2012!!!) an meine SchwiegermutterMaritime Patchworktasche mit Familien-Foto-Transfers

Stolz wird die -bildlich unterdessen leicht überholte- Tasche (jetzt 3 Enkel und die beiden abgelichteten mit nur noch marginalem Wiedererkennungswert) nach wie vor in jedem (See-)Urlaub präsentiert. Nur … tragen liess sich das gute Stück wegen zu kurzer (Schulter-)Träger noch nie komfortabel!

Zum Anhänger umgenutzter alter Träger an Maritimer Patchworktasche mit Familien-Foto-Transfers Innentasche Maritime Patchworktasche Innentasche Maritime Patchworktasche

„Höchste Zeit für längere Henkel“ – sagt „Schwiema“ – „darfste auch gleich ins Internet stellen“ ;-))

Maritime Patchworktasche mit Familien-Foto-Transfers

Nun gut, kurz vor dem Geburtstag 2015, hab ich die Tasche endlich überarbeitet und ihr verstellbare Henkel verschafft.

Maritime Patchworktasche mit Familien-Foto-Transfers

Leider war der einstige Stoff restlos verbraten worden (damals hab ich irgendwie noch anders eingekauft…!?!) und die Henkel waren so ungeschickt verarbeitet, dass sich die alten Träger nur noch für dekorative „Anbämsler“ verwenden liessen. Aus dem Stöffchen-Vorrat ist mit dem „Netz“ zumindest der thematische Rettungsanker für die neuen Taschenhenkel geworfen.

Zum Anhänger umgenutzter alter Träger an Maritimer Patchworktasche mit Familien-Foto-Transfers

Die „Stolze-Oma-Tasche“ geht -mit bestem Dank für die Möglichkeit auch anderen einen Blick in meine Nähvergangenheit zu ermöglichen- und EXTRA-Geburtstags-Gruß nun endlich zurück an meine „Schwiema“:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

Geschenktetipps für Omas, die garantiert glücklich machen

Hoffentlich macht unsere kleine Dreinlage Dich wieder ähnlich glücklich, wie die Stolze-Oma-Patchwork-Geburtstags-Nordsee-Strand-Familien-Vorzeigetasche einst!

Geschenktetipps für Omas, die garantiert glücklich machen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s