Gruss aus der Vergangenheit

Ich hasse Reperaturen!

Hier türmten sich die „müsste mal was genäht werden Dinge“ seit Jahren. Obendrauf gab´s von Mutter und Schwiegermutter auch noch was. Quasi Grüße aus der Nähvergangenheit.

Zum Neustart in die Herbst-Nähsaison hab ich mir selbst auferlegt, diesen Stapel abzuarbeiten.

Und weil Mutters „Eve“, die sich einst schon störrisch zeigte, aktuell lediglich an einem kaputten Karabiner leidend, hier schon länger schmorte, gab´s für die verspätete Retoure eine kleine Dreinlage:

Eve - kämpferische Gefährtin mit Dreinlage Eve - kämpferische Gefährtin mit DreinlageInspiration für einfache Täschchen habe ich über Pinterest aufgestöbert. So zum Beispiel das Tutorial von Crazylttleprojekts

Natürlich hab ich mich bei dieser Dreinlage an keinerlei Masse gehalten, sondern einfach Pi-Mal-Daumen einen Stoffrest verwurstet…


Kleine Dinge-Taschen-Tasche

Nun geht Eve aber endlich mit Gruß zurück!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

