Makro weisse Zwiebelblüte

Weisse Gartenwoche | Makro Montag

In meinem Pflückbeet fand ich den perfekten Brautstrauss

Steil emporgewachsen ist ein Teil des Zwiebellaubes. Unter einer Hülle hat sich die Blüte lange versteckt gehalten.

Makro weisse Zwiebelblüte Makro weisse Zwiebelblüte Nun krönt der eng gebundene, kugelige „Brautstrauss“ das Beet.

Die Zwiebelernte ist damit zwar passé, aber der Anblick und das Detail für den Makro-Montag bei Britta tröstet mühelos darüber hinweg!

5 Kommentare

  1. Wow, das sind einfach traumhaft schöne Bilder. Und du hast vollkommen Recht, sie erinnern stark an einen Brautstrauss. 🙂
    Wenn ich deine Bilder so sehe fällt mir auf, dass ich auch schon einige Zeit keine Makros mehr gemacht habe. Muss ich unbedingt bald wieder machen.
    Danke für´s teilen.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

