Korkadenblume

rot-gelbe Gartenwoche | Makro Montag

NIEmals hätte ich mir diese Pracht ausgeträumt als ich im März begann unseren „Bauerngarten“   aus unserem brachen Blick-Zentrum des Gartens zu stampfen. Mickerig, spärlich bestückt lag das Beet aus dem die Details des Tages stammen noch Mitte April vor mir:

Neu angelegter Bauerngarten im April

Und nun blüht (viel)es im hohen, grünen Wall, der die Bank bei weitem überragt.

Heute ein Blick in das hohe, rot-gelbe Pracht-Staudenbeet.

Korkadenblume Korkadenblume

Korkadenblume

sich öffnende Knospe der Korkadenblume

Scharfgaben

Scharfgarben rot und gelbScharfgabe

Sie sind die Vorhut von Dahlien, Sonnenhut, Partner der Fackellilie und werden umsäumt von Storchschnabel und Tränendem Herz, sowie Sonnenblumen im Hintergrund.

Ich freue mich auf ein rot-gelbes Farbenmeer in den nächsten Monaten und viele weitere Details für den Makro Montag bei Britta.

4 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Komment!
    Aber ich bin mir ganz Sicher, das du Das mit der Zeit auch kannst!
    Wirklich! Es ist nur Übung und so wie du mit der Nähmeise umgehst, gebe ich das Kompliment zurück!
    Hab noch einen feinen Abend!
    LIebe Grüße
    Britta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

