Detail Trägertunnel und Rüschen an Jumpsuit aus farbenmix Lisa-Marie und klimperklein Sommerhose

Go ahead and jump …

(I )might as well jump … jump … Jumpsuit?

Nee, dies wird keine Würdigung der Van Halen Alt-Rocker. Dies ist der fröhlich vor sich hin hüpfende Freunden-Post zu meinem ersten selbstkreierten Jumpsuit für die kleine Lady.

Jumpsuit aus farbenmix Lisa-Marie und klimperklein Sommerhose

Die Einteiler-Dinger jumpen einem allenthalben auf den Näh-Blogs entgegen. Und sie hätten mich fast dazu gebracht heute morgen bequemlichkeitshalber das neue Eleny Jumpsuit Ebook von Kibadoo zu erwerben. Hab ich aber nicht. Ha!

… Jump, jump …

Ich habe gekramt und mit der Inspiration durch den Hamburger Liebe Tutorial Tuesday Post von vorgestern aus LISA-MARIE (lag gerade noch rum) und Klimperkleins Sommerhose ein Jumpsuit zusammengesetzt.

Taschen und Bindeband an Jumpsuit aus farbenmix Lisa-Marie und klimperklein Sommerhose

Wenn ich nicht noch an allen Ecken und Enden zusätzlich gebastelt hätte (Taschen hier, Rüschen da, Kordelzug-Nieten sonstwo) wäre es wohl auch ganz gut von der Hand gegangen.

verstärkte Bindebandösen an Jumpsuit aus farbenmix Lisa-Marie und klimperklein Sommerhose Detail Trägertunnel und Rüschen an Jumpsuit aus farbenmix Lisa-Marie und klimperklein Sommerhose

Nun hat das Teil es die üblichen Mankos….

Jumpsuit aus farbenmix Lisa-Marie und klimperklein Sommerhose

Apropos Mankos. Wir hatten letzten Sonntag Garagen-Flohmarkt bei uns in der Nachbarschaft. Ich habe dort neben diversen zu kleinen Schlafsäcken, Schnee-, Wetter- und Kauf-Klamotten auch ein paar selbstgenähte (neue und gebrauchte) Teile angeboten. Und wie soll ich sagen: Die gingen deutlich besser weg als die getragenen Markenklamotten! Andere Leute scheinen bei weitem nicht so kritisch mit meinen Werken (neu oder getragen) zu sein, wie ich selbst ….

Jumpsuit aus farbenmix Lisa-Marie und klimperklein Sommerhose

Wie auch immer. Ich bin auf die Reaktion der kleinen Lady auf ihren neuen „Jumper“ gespannt, wenn sie demnächst zu Hause eintrifft und das Teil in Augenschein nimmt. Vielleicht gibt es ja vor lauter Begeisterung ein Trage-Foto für mich?Solange hüpf ich noch ein wenig freudig durch die Gegend …. Jump … jump … jump …

jumping Jumpsuit aus farbenmix Lisa-Marie und klimperklein Sommerhose

Und freu mich schlussendlich noch mehr, weil nun auch das Kind jumpt … jumpt … jumpt …

2 Kommentare

Kommentar verfassen

