Das große Krabbeln

Auf dem Weg zu den Erdbeeren als Motive für den letzten Makro Montag waren mir einst bereits die Rosen zuvor gekommen. Ein Detail der Rosen-Serie hab ich Euch bislang noch vorenthalten: Das GROSSE Krabbeln. Makro Montag Ameisen an Rose Clementine Makro Montag Ameisen an Rose Clementine Auf der orangenen Rose Clementine tummelten sich die Ameisen. Erst später am Rechner konnte ich auf dem Bild erkennen, was sie dort machten: Sie arbeiteten am Abtransport eines Käfers und liessen ein weiteren in Shock-Starre zurück. Makro Montag Ameisen an Rose Clementine Makro Montag Ameisen an Rose Clementine Makro Montag Ameisen an Rose Clementine Makro Montag Ameisen an Rose Clementine Clementine ist nun von Schädlingen befreit und kann aufblühen.Makro Montag Rose ClementineMakro Montag Ameisen an Rose Clementine Und weil ich bei Clementine für diese Bilder gaaaaaanz genau hingucken musste, geht dieser Beitrag an den Makro Montag bei Britta.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s