let´s farbenmix | FINALE

Vier Wochen lang war ich intensiv-Farbenmixer.

Was für ein Sew along bei bienvenido colorido… Bunt … Kreativ (zumindest bei den anderen Teilnehmerinnen ;-)) … wild … durchs farbenmix Schnittmusterprogramm.

Nun aber endgültig das ganz große ringeling farbenmix summer kids sew along Final-Feuerwerk:

In Woche 1 nicht zu realisieren wegen des im Poststreik stecken gebliebenen Schnittmusters – das bislang ungepostetes Pattenshirt TOMBOY (aus Stoffmarktbeute) über der PITT Funktionshose:
farbenmix summer kids sew along Pattenshirt Tomboy und Pitt Funktionshosefarbenmix summer kids sew along Pattenshirt Tomboy farbenmix summer kids sew along Pattenshirt Tomboy

Komplettiert mit SONNE, MOND UND STERNE Weste und (bislang ungezeigtem) Sonnenhut BANDANA ergab sich für den jungen Herrn ein cooles (Reinwachs-) Jungs Outfit.farbenmix summer kids sew along Jungs Outfit Pitt, Sonne/Mond/Sterne Weste, Tomboy Pattenhirt, Banadana Mütze

Die junge Dame besitzt nun ein Outfit aus ODA Rundpassentunika, JANA Tellerrock, WILLEMIENTJE Bolero und BANDANA Mütze.

farbenmix summer kids sew along Mädchen Outfit Oda Rundpassentunika, Jana Tellerrock, Willemientje Bolero und Bandana farbenmix summer kids sew along Mädchen Outfit Oda Rundpassentunika, Jana Tellerrock, Willemientje Bolero und Bandanafarb11

Dies alles zusammen eine ganz passable Leistung für 4 Wochen Sew along.farbenmix summer kids sew along Jungs Outfit Pitt, Sonne/Mond/Sterne Weste, Tomboy Pattenhirt, Banadana Mütze Mädchen Outfit Oda Rundpassentunika, Jana Tellerrock, Willemientje Bolero und BanadanDarauf zur Feier noch ein „Früchtchen“ 
farb10farbH1farbhead

Bei diesem Feuerwerk nicht mehr angezeigt aber nicht unerwähnt bleibt die Produktion vom LISA-MARIE Shirt zu NADYA Leggings und das MURIEL Kleid.

Alles in allem gab es von mir für meine Kids also 10 Teile in 4 Wochen, uiuiui! Erfreulicherweise werden quasi alle Teile (die zu große Hose wird noch geschont!) gerne getragen. Sensationelle Quote!

Gewonnen hab ich bei diesem Sew along natürlich nur Näh-Erfahrung und keinen Preis … aber vielleicht ist mir das Losglück der wertungslosen Finalrunde ja hold????

Advertisements

3 Kommentare

  1. Die Kombination Oda über Jana habe ich ja noch nie gesehen. Das sieht ja richtig klasse aus.
    Beide Kombis gefallen mir, besonders deswegen, weil sie kein rosa enthalten….;-)
    LG Nikola

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s