Der Genuss süsser Früchtchen

Gerade war sie noch grün … jetzt ist sie weg … geerntet!

Unsere erste eigene Erdbeere ist herangereift:

erste reife Erdbeere im Bauerngarten-Pflückbeet

Sehnsüchtig wurde dieser Prozess begleitet. Huldvoll wurde die Ernte zelebriert.

erste eigene Erdbeerernte

Stolz die Beute präsentiert und …

erste eigene Erdbeerernte

ungeduldig der umgehende Verzehr erwartetKomm her du süßes Früchtchen .... du bist MEINS Aaaaaber, DIESE Ernte wurde fair unter allen Bauerngärtnern aufteilt und für den festlichen Verzehr arrangiertfair aufgeteilte Tages-Erdbeer-EnteDann aber doch …
Erdbeer Ernte Genuss

fix verschlucktErdbeer Ernte verschluckt und anschliessend wurden auch die letzten verräterischen Spuren beseitigtWas von der Ernte übrigblieb

Man behauptet, diese Ernte sei BESONDERS erlesen … gewesen!

Wir freuen uns RIESIG über unser im März erst angelegtes Bauerngarten-Beet und seine kleinen aber feinen Geschenke, die es täglich wieder für uns bereithält.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Na da hat sich eure erste Erdbeere aber auch mächig ins Zeug gelegt oder? Da waren meine Erdbeeren vom Feld heute wesentlich kleiner. Da wäre nichts gewesen mit, durch vier teilen. 😉
    Dann drücke ich euch die Daumen, dass sich die nächste nicht all zu viel Zeit lässt. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s