Schmetterlings Sommer Outfit

Schmetterlings-Ding

In dieser Woche nun zu den im Rahmen des farbenmix summer kids Sew along bei bienvenido colorido entstandenen Outfits.

Das LISA-MARIE Oberteil wurde kombiniert zu einer Leggings frei nach NADYA.

farbenmix Nadja Legging

„Frei nach Nadya“, weil ich den Schnitt nicht zur Verfügung habe. Ich hab einfach meine Standart Leggings in einem (etwas verbreiterten) Schnittteil zugeschnitten und die Idee hinter Nadja „abgekupfert“. Und deshalb Hoppla … beim Ansetzen des Dreiecks! Schade eigentlich, denn die Idee mit dem Dreieck finde ich super zum Einbinden von Kombi-Stoffen. Das nächste Mal also Covern des Bein-Saumes und Annähen des Dreiecks in einem Rutsch.

farbenmix Nadja Legging

Der vorne und hinten applizierte Schmetterling soll das wilde und farbenfrohe Muster aus dem Oberteil wieder aufgreifen

Schmetterlings Sommer Outfit

… Sein K(n)kopf mit Fühlern wird aber zu gerne „befummelt“:

farbenmix Schmetterlings Sommer Outfit aus Lisa-Marie und Nadja Leggings

Ein wild buntes farbenmix Sommer Outfit …farbenmix Schmetterlings Sommer Outfit aus Lisa-Marie und Nadja Leggings
welches wegen der „Unzulänglichkeiten“ aber „unter uns“ bleibt und nicht am großen Finale bei Sew-along teilnimmt! Getragen wird´s trotzdem…

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s