Makro Montag Rote Rose mit Tropfen

Liese-Lottes Geschenk

Makro Montag #005

Meine Oma liebte und lebte Garten. Vielleicht ist es deshalb auch heute noch so, dass die Knospen an den Rosen im Garten immer just an ihrem Geburtstag ihre volle Pracht hergeben? Makro Montag rot weis panaschierte RosenknospeMakro Montag Heimatmelodie Rose mit TropfenMakro Montag Heimatmelodie Rose mit TropfenMakro Montag Rote Rose mit Tropfen Genau hingeguckt weil diese Blüten einfach zu schön sind und festgehalten für den Makro Montag bei Britta.

Advertisements

12 Kommentare

  1. ja, das wird wohl so sein und wenn ihre Seele das wahrnehmen kann wird sie sich über diese Blüten und den wunderschönen Fotos sehr freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s