Let´s Farbenmix bicolor Tobeklied Muriel aus Strechjeans

Let´s Farbenmix #2.1 | Muriel

Zu Beginn meines Nähwahnsinns entstand ein Kleid für meine kleine Lady nach einem abgenommenen Schnitt. Ich war sooooo verliebt in dieses Teil, dass ich immer auf der Suche nach einem vergleichbaren Schnitt in größeren Größen war…

bis mir Muriel den Weg kreuzte.

Ich hab das Kleid einst auch zeitnah fertiggestellt, nur nie fotografieren dürfen. Es blieb ungetragen und ungepostet. Insofern heute eine -passt nun perfekt- Tobe-Muriel aus Stretch-Jeans als Beitrag zum bienvenido colorido farbenmix summer kids Sew-Along

Let´s Farbenmix bicolor Tobeklied Muriel aus StrechjeansToller Faltenwurf Farbenmix bicolor Tobekleid Muriel aus Strechjeans Tobekleid Farbenmix Muriel Stretchjeans Farbenmix Kleid Muriel Stretchjeans

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

