Summer Kids Sew Along 2015 #1

Bienvennido colorido lädt ein zum Summer Kids Sew Along.

In 4 Wochen gibt es auch bei mir (mind.) 4 Farbenmix-Schnitte, die aus der Versenkung geholt werden.letsfarbenmix_klein

Ist ja nicht so, das meine to-sew-Liste nicht eh schon umfangreich wäre … aber ich nehme diesen Anlass gerne an, um  mich meiner verweisen Schnitte anzunehmen und meinen Stoff-Vorrat etwas abzubauen.

Mittelstreifen Summer Kids Sew Along 2015 Lisa Marie  Schmetteling Sommershirt

Let’s farbenmix

Farbenmix- Schnitte standen zu Beginn meines Nähwahnsinns ganz weit vorne auf meiner Begeisterung-Liste.

Sie sind wild zu mixen, gut und Schritt-für-Schritt beschrieben, bestechen durch fast 100%iges Bewerkstelligungs-Potenzial und online gibt es zumeist für kniffelige Stellen eine gut bebilderte Anleitung. Es sind echte Basics als Papierschnitte, die einfach abzuzeichnen sind.

Dennoch sind sie im Laufe der Jahre ins Hintertreffen geraten gegenüber manch anderen Download-E-Books oder dem einen oder anderen Ottobre-Schnitt – Zu unrecht!

Für den Start ins Sew-Along hab ich eigentlich ein TOMBOY als saucooles Jungs Oberteil vorgesehen. Aaaaaaber, dieser Schnitt war noch nicht in meinem Schnittmusterstapel und steckt auch heute noch in der Streik-Post. …ebenso wie die beziehbaren Knöpfe zu einer ODA-Tunika. Also musste eine weitere Idee her…

Summer Kids Sew Along 2015 Lisa Marie  Schmetteling Sommershirt

Statt dessen nun heute eine spontane LISA-MARIE aus sommerlich-quietsch-bunten Stoffmarkt Coupons entstandenSummer Kids Sew Along 2015 Lisa Marie  Schmetteling Sommershirt Die Kontrast-Streifen sind meine persönliche Interpretation zu diesem Schnitt.Vorne wie hinten Summer Kids Sew Along 2015 Lisa Marie  Schmetteling SommershirtMal gucken, was ich mir zu diesem quietsch-bunten Stück als Kombi-Teil einfallen lasse  … Leggings? Rock? Hose?

Na ja, ich habe ja noch 3 Wochen bis zum großen Finale…

3 Kommentare

  1. oh, so viele hindernisse! den schnitt kenn ich gar nicht, obwohl ich sehr viele alte fm schnitte hier habe… toll geworden! schön, dass du dabei bist!
    glg nelli

    Gefällt mir

    1. Danke! Schön das Lisa-Marie noch jemanden überraschen kann… Und noch schöner, dass du diesen Sew along nicht nur ausrichtest, sondern auch noch Zeit findest selbst zu gucken und zu kommentieren! Toll! RESPEKT!
      Lieben Gruß,
      Anja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

