Wieso Frau flippy durch den Garten swingt

Ha! Geschafft!

Ich habe mich entspannt! Ich kann jetzt total beschwingt durch den Frühling hüpfen. Warum?Mein Jeans-Rock ist fertig!

„Swing & Flippy“, ein Rock aus der Ottobre 2/2015/7. Noch im Erscheinungs- und Stoff-Kaufjahr tatsächlich realisiert!

Swing & Flippy Jeans-Rock Ottobre 2/2015 schmeichelnde Seitenansicht mit Kontrastnähten, Versäuberungsstreifen und Reissverschluss in Ringel-ing-türkis

Ich habe etwa für MICH genäht und zwar FERTIG … so richtig bis zum Schluss! …Obwohl meine Frustrations-Schwelle bei diesem Projekt schon früh überschritten schien…

16:9-Hintern im Swing & Flippy Jeans-Rock Ottobre 2/2015 schmeichelnde Seitenansicht mit Kontrastnähten, Versäuberungsstreifen und Reissverschluss in Ringel-ing-türkis

Deshalb gab es auch brav ein Probestück aus Nessel, welches erstaunlicherweise quasi wie „Arsch auf Eimer“ passte. Das Original war danach fix fertig und sieht bis auf wenige fast nicht sichtbare Stellen geglückt aus.

Swing & Flippy Jeans-Rock Ottobre 2/2015 mit Kontrastnähten, Versäuberungsstreifen und Reissverschluss in Ringel-ing-türkis

Der schwerere Jeansstoff sitzt nun natürlich doch „hüftiger“ als das Nessel-Modell ist aber damit halt mehr flippy als geplant – aber ist alles damit auch überzeugend tragbar.

beschwingter Swing & Flippy Jeans-Rock Ottobre 2/2015 mit Kontrastnähten, Versäuberungsstreifen und Reissverschluss in Ringel-ing-türkis

Heute mit Hilfe von Muttern noch fix vor halbwegs passabler Garten-Kulisse Fotos gemacht … da muss ich noch nicht mal skeptisch gucken während ich auf den Fernauslöser drücke. Schwing…

3 Kommentare

Kommentar verfassen

