ginger Kuschelpferd Lilly Fadenfee mit kuschelweichem Schweif und Satteltasche

Die kuschelige Oster-Reinkarnation der Ginger

Das blaue Pferd konnte meiner kleinen Lady nicht den Rücken kehren … es bekam keine Gelegenheit dazu! Statt dessen wurde es umgehend in den Kindergarten verschleppt und fand auch dort Anklang – bei anderen Familienmitgliedern.

Und da (damals) Ostern nahte, nähte ich ein weiteres Kuschelpferd. Weniger blau, eher …. GINGER.

ginger Kuschelpferd Lilly Fadenfee mit kuschelweichem Schweif und Satteltasche ginger Kuschelpferd Reinkarnation Lilly Fadenfee mit kuschelweicher Mähne

Sei auch Du geliebt und gekuschelt (von welcher Generation auch immer) wie dein großer, fleischlicher Vorgänger, den Du zumindest in grober Gestalt und farblich wiederverkörperst.

ginger Kuschelpferd Lilly Fadenfee mit kuschelweichem Schweif und Satteltasche

Ein bisschen Hoppla hast Du von mir natürlich auch mitbekommen: wegen falschherum zugeschnittener Mähne hast vorne wie hinten besonders viel Kuschelpotential aber dennoch nicht doppelt so viel Sinnesorgane. Uuups!

ginger Kuschelpferd Reinkarnation Lilly Fadenfee mit kuschelweicher Mähne

Wie auch immer – Dieses Geschenk, glaube ich, passt wie kein zweites zu Ostern!

Ginger versteckt
Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s