Seitentrieb – Makro Montag #8

Winterhart und samtig schön. Lavendel Lavendel4Ein Seitentrieb eines Lavendel-Busches bahnt sich den Weg durch die Fugen des Terrassen-Pflasters. Ein weiterer Beitrag zum Makro-Montag von Steffi. P.S. Uuuups – Heute 1. Blog-Geburtstag! Viele kleine und große Seitentriebe hat die Mission „ringelingblog“ hervorgebracht. Ob HTML, CSS, Adobe Creative Suite rauf und runter, Coverlock, Facebook, selbstgehostete WordPress-Blogs, Makro-Fotografie, Gestaltungs-Basics, Texten, SEO, E-Shop-software, WYSIWYG-Editoren, geschlossenes Elternforum, Bilderbuchredaktion oder eigenhändig erfolgreich niedergerungene Trojaner … alles schließt sich an die holterdiepolter am 13.April 2014 begonnene Bloggerei an. Ich hatte produktive Durststrecken und Besucherströme, samtige Kommentare und stachelige oder auch gar keine Reaktionen und ich erhielt jede Menge Ideen und einen nachhaltigen und bleibenden Überblick über meine DIY-Performance. Danke für ein spannendes erstes Blog-Jahr und die Horizont-Erweiterung deluxe! Dieses Pflänzchen wächst weiter … versprochen!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Na dann gibt es erst mal einen großen TUSCH für dich und deinen Blog. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Muss doch ordentlich gefeiert werden. :o)

    Schöne Bilder hast du gemacht. Ist doch immer wieder interessant welche Pflanzen sich durchkämpfen und nach dem Winter wieder von vorne anfangen. Und ich bin auch absolut der Meinung, dass nicht nur schöne Blüten auf Bilder dürfen. Auch unbuntes ist zeigenswert und kann so zauberhaft schön sein. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s