HILCO Baumwolle "Fly me to Paradise" royalblau

Gefangen

Trotz aller Widrigkeiten habe ich meinen Arbeitshaufen abgearbeitet bekommen und wieder klar Schiff im Garten und auf dem Schreibtisch. Na ja, fast zumindest. Denn auf dem Schreibtisch lag noch der letzte Stoffhaufen zum -diesmal wegen eigener Grippe- verpasstem Nähtreff. Grundsätzlich habe ich mir mal wieder vorgenommen bei der Verwertung der Stoffe

  • projektbezogen einzukaufen
  • first-in-first-out zu handeln

Weil ich aber mein komplettes März-Stöffchen-Budget Ende Februar bereits auf dem holländischen Stoffmarkt (ui,ui,ui – mein erster Stoffmarkt-Besuch!) in Berlin-Spandau durchgebracht habe, wurde es allerhöchste Zeit, den gut abgelagerten Einkauf aus dem letzten Jahr zu verarbeiten, bevor die Länge der Stöffchen nicht mehr für Klamotten der Großen ausreicht. Es entstand ein neuer, verlängerter Oktobre (3/2014 Schnitt 30) Fly Catcher und eine Tiny Path Leggings (Ottobre 6/2013 Modell 129) im royalblauen „Fly me to Paradise“ Retro-LookOttobre 3/2014 Flycatcher Modell 30  mit Ringel Leggings  Ottobre Tiny Path (6/2013/12) Durch die nun im Voraus bekannten Hinweise von der Nähoma zum Flycatcher und dank meiner Coverlock ist das gute Stück diesmal deutlich besser gelungen als der Vorgänger. Die Details sind vorzeigbar: Ottobre 3/2014 Flycatcher Modell 30 im royalblauen  Fly me to Paradis Design mit Hilco Campante Ottobre 3/2014 Flycatcher Modell 30 im royalblauen  Fly me to Paradis Design mit Hilco Campante Und die fertige Kombi aus den -einst von der kleinen Lady selbstzusammengestellten- Stoffen wurde umgehend am nächsten Kindergartentag angezogen. Leider gibts zu der von meinen Kindern bevorzugten morgendlichen Startzeit nur Bilder mit Blitz (Tageslicht ist zu dieser Uhrzeit dann aktuell leider nur zurückhaltend erkennbar). pippi-swarke Fly me to Paradis- Vogel Flycatcher Kombi in royalblau Fly me to Paradis- Vogel Flycatcher Kombi in royalblau Fly me to Paradis- Vogel Flycatcher Kombi in royalblau So, Kind glücklich genäht – nun an die „neuen“ Projekte…

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

