Regenbogen Stifterollen Stoffpaket

Hurra, ein Regenbogen

Meist kommt es anders … sogar anders als man denkt!

Da bringe ich mir vermutlich von der verseuchten Computertastatur einer Wochenend-Fortbildungsveranstaltung eine fette Grippe mit und falle 2 Wochen komplett aus. Und das obwohl ich genug ambitionierte Projekte der „Mission Zukunft“ zu bearbeiten habe. Grumpf!

Kaum wieder auf den Beinen, zieht der Winter wieder ein und versucht unsere jährliche einwöchige Urlaubs-Garten-Passion zu sabotieren. Parallel dazu geht mein sonst so fleißiger Rechner wegen völliger Überforderung mit meinen überdimensionierten Projekten in den Ausstand. Mega-Grumpf!

Aber ich habe gemeinsam mit meiner besseren Hälfte dennoch alles „gewuppt“. Und nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein. Und wenn beides unmittelbar aufeinanderfällt, dann, ja dann gibts sogar einen Regenbogen…

Regenbogen Stifterollen Stoffpaket

Meinen Regenbogen hab ich einer wunderbaren Post von Juchulia vom Quillt-Virus zu verdanken.

Regenbogen Stifterollen Stoffpaket

Sie hat bereits 2 bildschöne und farbenfrohe Stifterollen nach der für mich unbedingt nachahmungswürdigen Vorlage von Barbara von das mach ich nachts gefertigt und mich (nicht nur) damit begeistert und zu diversen Kommentaren hingerissen.

Ich bin Dir für deine Post mit diesen Regenbogen SEHR dankbar, liebe juchulia, und setze der Dunklen-Frühjahrsepoche damit gerne umgehend ein Ende!

Wir lesen uns….

2 Kommentare

Kommentar verfassen

