Zarte Frühlingsimpression -Kokus Makro

Gruss und Kuss, dein Krokus(s) – Makro Montag #6

Der junge Lenz hat mich geküsst! …

erster Krokus


Ich sah ihn heut im Garten,
er schien auf mich zu warten.
Mit einem bunten Frühlingsstrauß
empfing er mich gleich hier am Haus.

Er gab mir einen Krokus-Kuss,
verehrte mir ein Veilchen.
„Komm, bleib doch noch ein Weilchen!“
sprach er. „Genieß die Blütenpracht,
die ich dir zum Geschenk gemacht!“

Vom Lenz geküsst


Kokus Makro
Krokus Makro

Noch mehr Frühlingsküsse gibt es -vielleicht- bei Steffis Makro Montag.

5 Kommentare

Kommentar verfassen

