Derwisch im Ottobre Olive Star auf dem Blaubeerstern

Blaubeer-Sternchen

Das  – nicht auf dem heiß ersehnten Nähtreff entstandene – Piratenvögel-Outfit-Set hab ich euch schon gezeigt. Aber ich bin stets viel zu ambitioniert in meinen Nähtreff-Zielen und hatte auch noch einen Blaubeer-Sternchen-Outfit zugeschnitten.

Der bereits in anderen Designs (Hier und Hier) begeistert getragene „Ottobre Olive Star“ wurde auf den „Blaubeerstern“ geschickt.

Ottobre Olive Star auf dem Blaubeerstern

Der Rock hat diesmal nicht nur extra Länge sondern auch extra viel eingekräuselte Weite (Framilon) und dreht perfekt.

Derwisch im Ottobre Olive Star auf dem Blaubeerstern

Nur mit „passender“ Leggings und Ranglanshirt zum Unterziehen hab ich es definitiv überzogen.

Blaubeerstern Unterzieh Kombination aus Leggings und Ranglanshirt Blaubeerstern Kleid Kombination mit Leggings und Ranglanshirt
Wir bleiben wohl bei der dunkelblauen Uni-Unterziehkombi und nehmen den Rest als Schlafanzug … Da fällt ein Zuviel an Muster nicht so ins Auge.

Ich brauch Unis …

4 Kommentare

Kommentar verfassen

