Party Schlumpfine

Verschlumpft nah dran – Makro-Montag #3

Makro-Montag mit einem Augenzwinkern! Die einzige Frau im Dorf, die zickig-arrogante Heulsuse „auf Party“ erwischt… Voilá: Schlumpfine Party Schlumpfine Party Schlumpfine Party Schlumpfine Party Schlumpfine

Heute muss Schleich „Party-Schlumpfine“ (Art.: 20753) mit ihren 4 x 6,5 x 6 cm als Model herhalten. Seht es mir nach… Party Schlumpfine

Wünsche Euch eine verschlumpft-fröhliche Woche!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Man, hat die große Füße^^.
    Im Winter ist es nicht leicht ein geeignetes Objekt für den MakroMontag zu finden. Ich war auch in der Wohnung auf der Suche, nachdem ich draußen nichts entdeckt habe.

    Lg anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s