Hartriegel mit Morgentau

Winter-Garten im Makro-Montag #1

Ich fotografiere gerne, sehr gerne. Die Leidenschaft, mich für Details auf die Knie zu werfen, hab ich wohl von meiner Mutter geerbt.

Heute zeig ich euch ein paar meiner Fotos – Winterlichen Garten-Details – mit denen ich erstmals am MakroMontag von glasklar & kunterbunt teilnehme.

taubedecktes Winter Gras verfrosteter Wildwuchs im KiesbeetHartriegel mit MorgentauPartnerschaftsymbol taubedeckter Bodendecker verfrosteter Wildwuchs im Kiesbeet

Ich hab mich über diesen wunderbaren frostig sonnigen Tag gefreut. (Deshalb mal ein faltig fröhliches Foto von mir….)

Ringel-ing Anja Portrait winterlich

Und ihr?

Advertisements

14 Kommentare

      1. Hallo Steffi,
        Danke für den Willkommensgrusss und die Organisation der Link-Party. Seit einem Jahr bewundere ich immer wieder die Aufnahmen einiger deiner „Gäste“. Wäre gerne regelmäßig dabei und versuche es nun einzuplanen … Wenn ich darf…
        Grüße von Anja

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s