Begeisternde Bein-Bekleidung

Juhuuu!

Meine kleine Lady zieht sofort, begeistert ein selbstgenähtes Teil an und lässt sich auch widerstandslos in der neuen Komfort-Garderobe fotografieren.

Welches Teil in Serie gehen darf …?

Also … Die bevorzugte Bein-Bekleidung der kleinen Lady sind Leggings. Jeans findet sie schon mal blöd und Jeggings schon mal zu eng. Nur was machen bei windigen 8 Grad Aussentemperatur (Schneeanzug finde ich da leicht übertrieben…)? Welches Teil mit höherer Widerstandsfähigkeit lässt sich auch zum geliebten Kleidchen kombinieren? Was hat auch in Kombination mit einem Shirt kein Unterhosenflair?

Ich bin lange um den Schnitt herumgeschlichen…. und hab dann doch die vorweihnachtlichen Rabatte bei Lillesol und Pelle zum Einkauf des Ebook lillesol basics No.36, einer Treggings genutzt.

Vor dem Nähtreff am Samstag wollte ich den Schnitt aber in heimischer Atmosphäre schon mal testen auf Passform und auf Durchzugsstärke meiner Coverlock beim Nähen von 4 Lagen Jeans.

Wie soll ich´s sagen: Die Coverlock hat es weitestgehend „gewuppt“ und vom Schnitt und Ebook sind Trägerin und Näherin begeistert.

treggmont

Potential zum Lieblingsteil!

treggkleidmont

Kombinationsstark! …Dabei kommen die neuen Teile zum Kombinieren erst noch unter die Maschine …

Hier seht ihr die Treggings unter einem „frühen Werk“, einem „Lieblingsteil“ mit Erfahrung (2012 – und passt immer noch!)

Was ist Euer Lieblingsteil?

 

Streichjeans: Königreich der Stoffe

Wickelkleid: Anna von farbenmix

Autos: TutTut Babyflitzer vom kleinen Bruder

 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s