Detail Puppenmutters Geburtstags Ranglanshirt mit Ottobre Soccer number Applikation

Geburtstagstraditionen

Traditionen sollten nicht gebrochen werden. Und weil meine Nichte ihren Ehrentag feiert, gibts dazu natürlich auch ein Geburtstagshirt von mir! Hier meine Kreation für sie:Puppenmutters Geburtstags Ranglanshirt mit Ottobre Soccer number Applikationen Puppenmutters Geburtstags Ranglanshirt mit Ottobre Soccer number Applikationen

Klimperkleins Ranglanshirt (etwas breiter als lang) mit Ottobre Soccer Number Applikation …Detail Puppenmutters Geburtstags Ranglanshirt mit Ottobre Soccer number Applikation und Covernaht

und (unfallfreien) kontrastfarbigen Covernähten.Puppenmutters Geburtstags Ranglanshirt mit Ottobre Soccer number Applikationen
Ich hoffe, dass rundet die anderen Geburtstagstraditionen, wie Geburtstagsraupe, „Karla Kulummna-Foto“ und Geburtstagsrakete würdig ab … Und vielleicht wird es ja auch so nachhaltig geliebt wie die Geburtstagskleidchen und -Shirts unserer kleinen Lady … 
Puppenmutters Geburtstags Ranglanshirt mit Ottobre Soccer number ApplikationenDer Hintergrund dieser Farbkombination klärt sich dann demnächst ;-))

 

7 Kommentare

  1. Und das stolze Geburtstagskind ist in der vollen Ausstattung( gab noch neue grüne „ich bin jetzt 3“ Lederpuschen) ab in die Kita geflitzt. Damit auch wirklich keiner übersieht, was heute für ein Tag ist. Also sehr schöne Tradition. Vielen Dank!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

