Vorfreude

Demnächst steht wieder ein Nähtreff an. ICH FREUE MICH RIESIG. Und diesmal nix Made for boys …statt dessen wird es Girliepower deluxe geben

DSC_9601

Ich kann das Zuschneiden quasi kaum erwarten … hab aber noch andere Projekte fertigzustellen:

  • Eine junge „boys“ Puppenmutter erwartet Outfits für ihren überdimensionierten Nachwuchs. Hier müssen in den nächsten Tagen aus dem selbsterstellten Schnittmustern noch diverse Teile erstellt werden
  • Ich wollte noch gegen Windmühlen kämpfen
  • Hab noch ne Raupe und deren Zubehör zu versorgen

Da müsste der Zuschnitt eigentlich wohl eher warten… aber, aber es juckt doch so in den Fingern….

Advertisements

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s