aufgeklappter Glücksbrief für 2015

Kleeblätter im Dezember

Wenn auch am 31. Dezember die Bastelwut bei der kleinen Lady ausbricht, dann kann man nur versuchen, diese in verwertbare Bahnen zu bringen. Nur Wie?Ein kleiner Gruß zu Weihnachten oder eben zum Start in ein neues Jahr sind bei uns in der Nachbarschaft gern gesehen.

Glücksbrief zusammengeklappt

Eigentlich wollte ich nur Kleeblätter als Glücksbringer basteln. Aus Filz oder Papier und Pfeifenputzer. Mit Glitzerkleber verziert. Dann aber bin ich über die Anleitung des Bastelparadies gestolpert. Und habe in Kooperation mit der jungen Lady unsere Glücksbringer nach dieser gelungenen Bastelanleitung umgesetzt.

Glücksbrief geöffnet - nun noch Kleeblatt entfalten

Denn, wer kann zum Start in ein neues Jahr nicht ein wenig Glück gebrauchen?Das Glück entfaltet sich - Glücksbrief 2015 Glücksbrief selbstgebastelt

So sind unsere Glücksbriefe direkt in Serie gegangen.

Glücksbriefe für 2015

Mit einem Party-Knaller zusammen verstaut in den (gestern) entstandenen Origamikörbchen …

Glückspackung für gelungenen Start ins neue Jahr

werden sie nun den Start ins neue Jahr des einen oder anderen beglücken.

Glück für die ganze Nachbarschaft

Auch Euch allen

einen guten Rutsch

und

einen gelungenen Start in einem glücklichen Jahr 2015!

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Die sind sehr hübsch, und das die kleine Lady sich auch schon so fleißig in Kreativität übt finde ich klasse.
    Kommt gut rüber in ein Gesundes und glückliches neues Jahr 2015 Y*Y

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s