Ringel-ing Label an bijou von rosarosa

Campante extrem

Ich liebe Ringel… ihr erinnert euch, hoffentlich…

Also hab ich einst Hilco Campante eingekauft.

grün blauer campante als Bolero nach bijou von rosarosa Größenetikett alles für Selbermacher an ordentlich verblendeter Nackennaht in bijou von rosarosa

Ich bin immer noch verliebt in das Elephant Love Stufenkleid aus dem Sommer. Aber ein Sommerende war absehbar! Also hab ich bereits vor Ende des Sommers (jaja, damals!) mit diesem Bolero für weitere Tragbarkeit vorgesorgt.

campante Bolero bijou von rosarosa

Aber mit einem zusätzlichen Röckchen (Nicht zum Tragen unter dem Kleid konzipiert versteht sich! Und auch nicht zwangsläufig zur Kombination mit dem Bolero gedacht!) hab ich es scheinbar völlig überzogen.

Streifenmodel campante extrem

Beides hing also ….wie die lustlosen Blicke des Models vielleicht bereits vermuten Lassen…. völlig unbeachtet im Schrank. Unverpostet. Denn die Lady verweigerte sogar das Fotoshooting.

massives Ringel-ing Streifen Aufkommen

Ungetragen blieb beides dann auch, zumindest bis zu dem Tag, an dem sowohl Rock als auch Bolero in Kombination mit diesem Stufenkleid und dieser Leggings zur Mode des Tages gekürt wurde.

Schaltet mal das Kopfkino ein! Habt ihr ne Vorstellung wie das aussah? (Zur Schonung eurer Augen gibts es kein Beweisfoto!) Und Jaaaaaaa, genau so ist die Lady in den Kindergarten gezogen: quietschbunt und sehr individuell.

Kombi bijoux und Rock in campante

Nicht das Ergebnis was man sich für seine vernähten Bemühungen erhofft. Dennoch macht mich da der Dickkopf der kleinen Dame fast schon wieder stolz. Man kann alles zur neuesten Mode erklären… Cool kleine Lady, sehr cool!

Schnitte:

Bolero: bijou von rosarosa

Rock: Eigenkreation

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s