kraul mich Hauskater Hofkater Clinton graugetigert und weiß

Hatte ich schon erwähnt

Dass die Katze wieder da ist?

Rausgucken ist schöner Rausgucken ist schöner Der bessere Blickwinkel!

Der alte Herr ist irgendwie unbemerkt von irgendwem in unsere Garage gesperrt worden (keiner von unser Familie war am betreffenden Tag in der Garage…?!?). Dort verbrachte er (nur) 2 ganze Tage bis ich ihn bei spätabendlicher Rückkehr vom Elternabend endlich hab auf meine Rufe antworten hören!

Der robuste Dorfkater hat es schnell weggesteckt und neuen Hüftspeck nachgelegt.

Unsere Garage allerdings, nun, die wird wohl noch länger ein „duftes“ Plätzchen sein … (das letzte Mal, dass er solchen Gestank verbreitet hat, hab ich ihn umgehend kastrieren lassen!). Zumindest ist der Kinderwagen wegen Abwesenheit verschont geblieben, dennoch: Zeit für den Winterputz in der Garage – aber dazu ein andermal mehr!

Kommentar verfassen

