Wie sich kleine Jungs wohlfühlen

In Latzhosen natürlich!
Heute präsentiere ich euch ein Ergebnis des Nähtreffs von einst:

Eine kuschelige graue Breitcordhose nach klimperkleins Strampelhose mit aufgesetzten Taschen.

winterversion zu klimperklein Strampelhose aus grauem Breitcord mit aufgesetzten Taschen winterversion zu klimperklein Strampelhose aus grauem Breitcord mit aufgesetzten Taschen Der junge Mann fühlt sich offensichtlich wohl…

winterversion zu klimperklein Strampelhose aus grauem Breitcord mit aufgesetzten Taschen

Rundherum wohl sogar!

Klimperkleins Schnitt funktioniert mit diesem nicht dehnbaren Material übrigens in der gleichen, passenden Konfektionsgröße OHNE Knöpfe … und das auch an kompakt gebauten Jungs! Ich war skeptisch, bin nun aber um so begeisterter!klimperklein Latzhose aus Breitcord rundumNun steht nur zu befürchten, dass ich soooo lange an meinem neuen „Software-Spielzeug“ herumwerkle, dass ich weder zum Nähen, noch zum Bloggen komme ;-))

Ich tauch dann mal wieder ab in die Ebenen und Masken…

2 Kommentare

Kommentar verfassen

