Nominiert für den Liebster Award 2014 :)

Kreisch!

Wie sehr man sich über ein Stöckchen freuen kann…

Freu!

quilt-virus

Sowas, kaum hat man einen Blog gestartet, darf man schon beim Liebster Award mitmachen. Super!

Vielen Dank lieber Zwerg von zwergstuecke.blogspot.de, ich werde mein bestes geben um deine Fragen zu bantworten.

1. Wer bist du?
Working Mum von zwei süßen Mädchen, die gerne auch mal Zicken sind –  verheiratet mit dem besten Mann der Welt – habe das Nähen als Hobby vor knapp einem Jahr für mich entdeckt und bin mit dem Quilt-Fieber infiziert worden. Ansonsten lese ich sehr gerne und viel und gehe gerne auf Reisen.
2. Beschreibe kurz deinen Blog.
In meinem Blog schreibe ich über mein Hobby das Nähen, besonders über das Quilten und auch mal über das ein oder andere Reiseziel. Gerne mache ich Tutorials, weil ich auf diesem Weg viel auf anderen Blogs gelernt habe und das gerne weitergeben möchte.
3. Was hat dich dazu gebracht, mit dem Bloggen anzufangen?
Ich habe eine Zeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 534 weitere Wörter

Kommentar verfassen

