Detail Kinder Halloween Outfit

Happy Halloween

Schaurig … erst heute kriege ich ausreichend Netz um Euch zu berichten von einer

schön … ausstaffierten Halloweenparty unter Vierjährigen

Da streife ich für zwei ganze Wochen mein „Nur-Mutter-Dasein“ ab und setze mich auf meine 4 Buchstaben auf die Schulbank. Und als Lohn für täglich 8 fordernde Bildschirmarbeitsstunden in Fortbildung geht das heimische Internet nur noch im Kriechgang. Keine Mails (mit Bildern), keine Seiten aufrufen, die nicht gerade irgendwo frisch geladen wurden (Kein Amazon, kein Shopping, kein BLOG!). Aaaaaaaaaahhhh!

Kinder Halloweenoutfit Hexe Hexenhut mit Klappkrempe

Nach 3 vollen Tagen kehrt der Segen der Neuzeit endlich zurück ins heimische Netzwerk gekehrt … nun kann ich meinem verweisten Blog endlich wieder Leben einhauchen.

Hexentütü

Fangen wir also mit dem Aktuellsten an:

ein schaurig schönes Halloweenoutfit!

(Und ich hab mir Mühe gegeben obwohl ich diesen amerikanischen Schnickschnack und schellenden Abendspuk NICHT toll finde. Aber Spielverderber bei Kindergartenfreunde-Parties bin ich noch viel weniger gern!)

Das Halloweenkostüm Ensemble für die kleine Hexe

Ich hatte am Freitag (jaja, genau diesem Freitag, den 31.10.) 2 Stunden Zeit während des Mittagsschlafes des Kurzen was zu zaubern – Vorlagenfrei versteht sich, da kein Internet! Stöffchen gab´s dank eines furchterregenden Fehlkaufes im Netz auf Grund bescheuerter Produktbeschreibung und schlechtem Produktfoto ausreichend: Jersey schwarz, wirkt aber Anthrazit und „Leicht glänzend“. Nun ja, seht selbst…

Die kleine Hexe Die kleine Hexe

manchmal ist leicht eben leicht untertrieben, oder?glänzendes Kinder Halloween Outfit Glückliche kleine Hexe im glänzenden HalloweenoutfitDie kleine Hexe Kinder Halloweenoutfit

Aber hier passt´s. Hier macht´s glücklich!
Die kleine Hexe Kinder Halloweenoutfit

Und bringt jede Menge süße Beute auf der ersten Halloween-Party-Betteltour!

4 Kommentare

Kommentar verfassen

