Raupe Nimmersatt Patchworkdecke Speiseplan der Raupe

Totgesagte leben…

besser?!?

Nachdem NIEMAND antwortete auf meine Frage, ob ich die Kategorie „Flicken“ sterben lassen sollte, hab ich mich daran gemacht, sie wieder etwas zu beleben.

Ich hab die Vorratskiste mit der Aufschrift „Raupe“  unter meinem Arbeitstisch hervorgezaubert (zuletzt Hierfür bedacht und angefasst) und hab genau das gemacht, was ich schon vor 3 Jahren hätte tun sollen: ZUSCHNEIDEN.

Einfach drauf los. Naja, schon ungefähr nach einst erarbeiteten und noch dem Stöffchenvorrat beiliegenden Plan….

Und so siehts nach nur einem verregneten Wochenende aus

Raupe Nimmersatt Patchworkdecke Top Raupe Nimmersatt Patchworkdecke  KopfpaneelRaupe Nimmersatt Patchworkdecke Mittelpaneel mit Schmetterling 4 Jahre musste der Spross alt werden bevor Mutter endlich die Raupe Nimmersatt Patchworkdecke in Angriff nahm

4 Jahre musste die junge Dame alt werden, bevor Muttern endlich die Raupe Nimmersattdecke in Angriff nahm

Glücklicher Spross auf Raupe Nimmersatt Patchworkdecke

Dabei ist die junge Dame so „schnell“ glücklich zu machen!

Raupe Nimmersatt Patchworkdecke Mittelpaneel mit Schmetterling

Denn das Projekt ging bislang sehr gut von der Hand und weckte den „Appetit“ auf weitere herbstliche Patchwork-Projekte.

Natürlich hat Muttern sich nach dem Blick auf den Plan verrechnet. Das Top ist nun 10cm breiter als geplant…. Grummel. Deshalb sollte ich jetzt statt halbfertige Dinge zu posten lieber die Zeit nutzen und gucken, ob der vorhandene Rückseitenstoff auch noch einen weiteren Randstreifen mit bunten Punkten zulässt … oder eher nicht… Ausreichend groß für ein 1x2m Bett wäre die Decke (vor dem Quilten) jedenfalls jetzt schon.

Und genau im Quilten ist vermutlich in Sachen Fertigstellung schon wieder der Hund begraben. Beim Zusammenbringen der Lagen und Heften ebbt mein Elan üblicherweise stark ab.

Versteht diesen Post also bitte als Druckmittel gegen mich selbst und helft mir die „Raupe“ fertig zu stellen und damit auch „Flicken“ am Leben zu erhalten.

Ihr habt es mit in der Hand…!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

