Detail Nemo und Dori Patchwork Kinderdecke

Blubb blubb

Manchmal zweifelt man an seinem Tun. Brauche ich wirklich eine Rubrik

Flicken in meinem Blog?

Hier Bilder von einem alten (Ende 2012) aber geliebten Patchworkprojekt für meine Nichte:

Nemo und Dori

Nemo und Dori Patchwork KinderdeckeRückseite Nemo und Dori Patchwork KinderdeckeQuiltdetail Rückseite Nemo und Dori Patchwork Kinderdeckestolze Produzentin der Nemo und Dori Patchwork Kinderdecke

 

Und nun sprecht: geht „Flicken“ – blubb blubb – unter, oder muss ich mich einfach mal wieder an ein umfangreicheres Flicken-Nähprojekt machen?

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s