Von Dingen die schneller passieren, als man…

will?!?

Oh wie peinlich!

Heute stolperte ich über mein „geplantes“ Vorgehen … und meine Schusseligkeit. Da flutschte ein Entwurf online. Publiziert vor der Fertigstellung. SCHÄM!

JETZT ist der Beitrag wirklich fertig – und wird morgen zu gewohnt früher Stunde publiziert. Na ja, lieber ne Stunde später … dann kann ich ihn NACH dem Wachwerden im Zweifelsfall noch stoppen OHNE hektische, alle Leser verwirrende Löschereien … oder mir in der Zeit eine neue Strategie zurechtlegen, wie ich Artikelentwürfe zur Veröffentlichung einplane OHNE Gefahr zu laufen, sie online zu sehen OHNE das sie fertiggestellt sind …

Was bin ich nur für ein stümperhafter Blog-Amateur … Hoppela-GRUMMEL!

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s