Stars´n Stripes

Hier die Fortsetzung zu meinen Ottobre Sommerausgabe Nähprojekten:

Olive Star goes Herbsttauglich

Das Schnittmuster zu Olive Star wirkte irgendwie extrem breit. Da konnte man auch die nicht mehr passende, bereits vorbereitete Größe 104 gleich mal in allen Teilen etwas länger zuschneiden um die Vorarbeit dennoch verwenden zu können (…jaja, auch ich paus nicht gerne Schnitte ab….).

Entstanden ist das perfekte herbsttaugliche Rabauken-Tobe-Kleidchen. Hier in Kletter-Kombi mit meinem ersten Coverlockwerk, einer Lillestoff-Steifen-Leggings nach Ottobre-Schnitt.

Langärmelige Ottobre Olive Star in türkis Langärmelige Ottobre Olive Star in türkis

Muss ich erwähnen wie hilfreich eine Coverlock beim Absteppen von Jerseypassen ist? Wie entspannt es sich säumen läßt? Damit lief die neue Coverlock jetzt schon bedeutend länger und effektiver als mein Motor-Roller in den letzten 6 Jahren in meiner Obhut….Langärmelige Ottobre Olive Star in türkis Langärmelige Ottobre Olive Star in türkis

Das diesjährige Geburtsttagskleidchen wurde vom kleinen Wildfang nach diesem Schnitt bestellt. Na dann…

2 Kommentare

Kommentar verfassen

