Detail Aprilkind Wendekissen

Was noch passieren muss um zu kapitulieren

Sie sind online. Die vielen, vielen tollen Kissen meiner Probenähmitstreiterinnen bei aprilkind. All der Ladies, die ich für ihre Kreativität und Produktivität bewundere, seit ich auf Blogs gestoßen bin. Und zwischendrin bin ich…mit SCHAFFENSKRISE!

Aaaaaaaah!

Auch die Welle hat nicht endgültig für Durchbruch gesorgt. Ganz  und gar kapitulieren wollte ich bei dem großzügigen Materialpaket aber auch nicht gleich. Bei diesem Kontest der kreativen Querdenkerinnen würde ich zwar nicht in der ersten Liga spielen können, aber die Vorablorbeeren ganz verspielen wollte ich auch nicht….

Offen war noch ein Versprechen an meine Große, ein „Haltestellen“ H für sie zu machen. Natürlich musste da auch ihre Gegenstück mit drauf:  Das „S-Bahn“ S für den kleinen Bruder. Das Wendekissen ist für diese  „Initialien- Doppelgestaltung“ natürlich bestens geeignet.

Natürlich kämpfte ich auch diesmal. Meine Nähmaschine fand 3 Lagen Stoff zum Applizieren immer noch blöd und das Garn gänzlich ungeeignet….aber aufgegeben hab ich dennoch nicht!

Und so siehts aus:

Aprilkind Wendekissen s-Bahn-Seite ohne Rand Aprilkind Wendekissen S-Bahn-Seite 1mit Rand Aprilkind Wendekissen Haltestellen-Seite mit Rand Aprilkind Wendekissen Haltestellen-Seite ohne Rand

Im Voting für Kreativiste-Wendekissen-Bloggerin hab ich mit meinen Kreativ-Krisen-Ergebnissen abgeschlagen auf dem hintersten Platz abgeschlossen. Das Materialpaket für die Kreativqueen erreicht MICH nicht.

Aprilkind Wendekissen

Ich nehm´ es sportlich: dabeisein ist für mich nicht ALLES, bedeutet mir aber dennoch VIEL. Ich freue mich wie ein Schneekönig , wenn der eine oder andere Leser durch diese vordergründlich niederschmetternde Aktion auf meinen Blog gestoßen ist.

Nach 5 Monaten Blog wurden meine geposteten Werke im August immerhin mehr als 300 aufgerufen. Die ersten tausend Aufrufe sind zusammengekommen. Die aufrufstärkste Woche war die vergangene (zumindest bis zum Ende dieser Woche). Der neue Tages-Aufrufe-Highscore steht. JUHUUU!!!!

Liebe Leser, bleibt mir treu….ich fabriziere weiterhin (mäßig) kreatives Chaos und berichte regelmässig drüber- versprochen! (Und vielleicht werde ich beim nächsten (Leser-)Voting so viele von Euch mobilisieren und für mich begeistern können, dass mir EURE „Herzen“ nur so zufliegen…). Und wenn nicht, diene ich gerne weiterhin als Beispiel dafür, dass sich auch mäßig talentierte DIY-Tanten mit ebenso mäßig gelungenen Werken dennoch glücklich nähen und bloggen können!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

