Eve 2

Gefährtin 2

Eve. Handtasche mit Suchtpotential.

meets

Anja. Beherzte Einkäuferin mit ausreichend Material zum Süchte fröhnen.

Und weil Eve so schnell und dennoch schön von der Hand ging, hab ich direkt noch die Reste des Stöffchens durchgebracht….

Eve 2  Eve 2

Dieses Mal hab ich pflichtbewusst sogar stets gebügelt. Dafür ist dauerhaft das Bügelbrett (sonst nur Domäne meines vollständig emanzipiert, selbständig Business-Hemden-bügelnden-Mannes) zu meinen Nähmaschinen gezogen!

Leider, leider hab ich die Einlage gleich mit gebügelt und nun nicht nur im Nähstübchen eine dauerhaftes Bügel-Mahnmal! Hoppela!

DSC_5995

Mir gefällt sie trotzdem!

Eve 2

Hier liefere ich Euch den direkten Größenvergleich zwischen Eve in Groß und Klein.

Eve. Größenvergleich.

Und weil meine Mama mir die wunderbar schlichte, große Eve abluchsen wollte … war die Gefährtin 2 immer noch nicht die letzte ihrer Art! Versprochen!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

