Eve. Pure Schönheit.

„…Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei…“

„…ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.“ (1.Mose 2,18)

Eva, „bessere Hälfte“ des ersten Menschenpaares gilt als die Stammmutter aller Menschen – aber auch als Auslöserin des Sündenfalls. Ich glaube nicht, mit meinem neuestes Werk ein sündiges Vergehen begangen zu haben. Eher setzte ich darauf, mir die perfekte Gehilfin geschaffen zu haben.

Lest den Schöpfungsbericht zu meiner neuen Begleiterin: EVE. – Pure Schönheit in Taschenform

Meine Taschen-Nähphobie hab ich vor diesem Sündenfall easy-peasy bereits erfolgreich bearbeitet. Insofern führte mein verliebter Blick beim Anblick der ersten Eve auch umgehend und ungehemmt zum Erwerb des Ebooks von aprilkind.

Eve. Pure Schönheit.

Ich wurde nicht enttäuscht, denn ich konnte mir unmittelbar ein wunderbar aufgemachtes Ebook zu Gemüte führen: Sehr gut -Stück-für-Stück- beschrieben und bebildert. Sofort verständlich. Nur 3 Schnittteile. Einfach. Cool.

Eve. Pure Schönheit.  DSC_5843

Also Stöffchen beschafft, geschnippelt, gebügelt (na ja, das eine oder andere Mal zuwenig…), genäht (nicht getrennt!), GEFREUT!

Diese Tasche ist wunderbar. Sie wird wohl die perfekte Begleiterin und zur Urmutter meines zukünftig selbstgemachten Handtaschen-Stammes.

Eve. Einblick.  Eve. Pure Schönheit.

Aprilkind bietet im übrigen nicht nur das Ebook an, sondern auch die notwendigen Stoffe, Karabiner, Ösen und co. im optionalen, frei zusammenstellbaren und todsicher farblich passendem DIY-Kit. Prima Idee, wie ich finde. Ich hab mir alles selbst beschafft und bin -fairer Weise eingestanden- nicht günstiger bei weg gekommen… hab nur noch Vorrat – für die nächsten Eves!

DSC_5963  DSC_5957  DSC_5952

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

