Töfftöff

Töfftöff-Papioni

Die hochsommerlichen Temperaturen um Pfingsten herum brachten die Umgebungstemperatur der Nähmaschinen zwar in für mich nicht mehr erträgliche Höhen, ließen aber die „Notwendigkeit“ nach mehr kriech-und-krauch-tauglichen und dennoch luftigen Hosen für den kleinen Mann zu Tage treten.

Und obwohl ich mal wieder in Versuchung war, neue Stöffchen zu ordern und wild auf den Stoffmarkt Holland gestern in Potsdam, fand sich in meinem kleinen Lager noch etwas (altes) Nettes, das es -bei nun endlich wieder auch für mich angenehmen Temperaturen im Nähparadies- zunächst zu verarbeiten galt.

Töfftöff Baboon Pavian

Stoff: Bunte Fahrzeuge und Uni Jersey in Rot von Piet & Lotta

Schnitt: “Baboon” (Ottobre 3/2014 Nr. 2)

DSC_4487

Leider, leider ist mir auch hier mal wieder ein „Anja-Fehler“ unterlaufen:

schiefer Töfftöff Baboon Pavianpo

Na Hoppela – Fauxpas!

Wie auch immer, der kleine Mann ist dennoch mit seiner neuen Fahrzeug-Pavian-Hose einfach mal…

DSC_4488WEG!

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

