Ottobre Giant Triangle mit Extra Platz für Windelpo

Unerwartet?!?

„Noch nie wurde ein Augenblick sehnlicher erwartet

noch nie ein Augenblick befreiter erlebt

noch nie ein Augenblick tiefer geliebt

noch nie ein Augenblick sehnlicher gedankt.“

Die schönste Karte die uns zur Geburt unseres zweiten Zwerges erreichte, trug diesen Text. Die Karte, ein weißer Klapp-Engel, verziert von unserem großen Zwerg, brachte die Glückwünsche der Kita zu uns. Nun wird sie von mir gehütet wie ein kleiner Schatz, denn Karte und Text bewegen mich immer noch.

Heute hat sie mich -neben dem aktuellen „Geschenke zur Geburt“ Post von das-mach-ich-nachts dazu bewegt diesen Text erneut auf die Reise zu schicken.

Verpackt in eine längst nicht so schöne Karte (nur gekauft, nicht gebastelt!) und begleitet von einem kleinen Babyset hat der Text sich auf den Postweg zu einem Schulkameraden gemacht.

Erwartet wird sie -anders als der neue Erdenbürger- von den glücklichen Erstlingseltern garantiert nicht. Dafür fehlten den Neu-Eltern und mir in den letzten Jahren wohl die ausreichend große „Schnittmenge“…

Auffälig anders ist meine spontane Produktion aber dennoch wieder einmal geworden…wenn auch nicht geringelt…

Die Basis bildet der von unserem kleinen Zwerg bereits erprobte und für gut befundene, besonders von Muttern geschätzte, da lange mitwachsende Schnitt

Giant Triangle aus Ottobre 6/2013

Mitwachsende Giant Triangle aus Ottobre 6/2013

Mit extra Platz für Windelpo

Sie bietet extra Platz für den Windelpo und ist aus Sari Ahokainen’s wildem Dorky Dog Bio Baumwolljersey von Michas Stoffecke sicher lange ein Hingucker!

Sari Ahokainen's Dorky dog Bio Baumwolljersey

 

Unerwartet – aber praktisch, mitwachsend von Größe 62-74, nicht nur deshalb nachhaltig … nee auch Bio und ganz entspannt SELBSTGEMACHT!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s